Schreibgewandte ITSA-Kunden an der SuisseEMEX’16

Blut, Schweiss, Tränen – und jede Menge Spass: Der ITSA-Wettbewerb an der diesjährigen EMEX war für alle Teilnehmenden eine echte Herausforderung, schliesslich war Fingerspitzengefühl gefragt! Wer beherrscht im Zeitalter von Tablet und Sprachsteuerung noch die alte Schreibmaschinentechnik? Manch ein/e Teilnehmer/in fühlte sich beim Rattern der Lettern in alte Zeiten zurückversetzt, ob gut oder nicht, sei an dieser Stelle dahingestellt. Für andere wiederum war das Schreiben auf der alten IBM-Kugelkopfschreibmaschine komplettes Neuland.

Rätsel-Lösungen-gesuchtPolaroid-Föteli-als-AndenkenJCI-zu-Besuchitsa-stand-paratibm-kugelkopfmaschine-locktgemütlich-geht-auchein-stetiges-kommen-und-gehenEinspannen-von-Papieralle-sind-gewinnerinnen

Ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht und mitgemacht haben, viele Momente werden unvergesslich bleiben! Die Gewinner des Wettbewerbs werden nach der Auswertung persönlich von ITSA informiert.

Das Motto „Meet the past future“ gehört somit nun definitiv der Vergangenheit an – denn wir fahren ab sofort mit Volldampf in die Zukunft.

See you again in at the SuisseEMEX’17!

SuisseEMEX16