Rückblick SuisseEMEX’17 und Digital Summit 2017

Die Lichter sind erloschen, der Stand ist abgebaut, die SuisseEMEX und der Digital Summit 2017 sind Geschichte.

Was jedoch bleibt, ist die Erinnerung an zwei erlebnisreiche und intensive Messetage. Die zahlreichen spannenden Begegnungen und Gespräche und die vielen positiven Rückmeldungen an unserem Stand sind für uns Ansporn und Motivation in unserer täglichen Arbeit!

Ein weiterer Höhepunkt aus ITSA-Sicht bildete der diesjährige Digital Summit, in welchem unter aktiver Teilnahme von Danielle Cesarov-Zaugg (Verwaltungsratspräsidentin ITSA) aufschlussreich und teilweise auch kontrovers zum Thema der Digitalen Transformation diskutiert wurde.

Herzlichen Dank an alle, die die Gelegenheit zu einem Besuch an unserem Stand genutzt haben, es war schön, auf so viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. See you next year!

Herzlich
Ihr ITSA-Team