Notfallnummer: 078 905 76 02 (jeweils Sa. und So. von 08.00 bis 17.00)
DE   FR   EN
ITSA | Inter-Translations SA
ITSA | Inter-Translations SA
Von Sprache zu Sprache.
      Von Mensch zu Mensch.
Wir verbinden für Sie Welten – seit 1974

Unsere Kunden haben das Wort

Eine Zusammenarbeit kann unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen entstehen, Bedürfnisse und Rahmenbedingungen variieren von Fall zu Fall. Diese Seite soll unseren Kunden gehören und ihnen eine Plattform für ihre Erwartungen und ihre Erfahrungen mit ITSA geben. Keine Fake News sondern echte Meinungen, garantiert ohne Netz und doppelten Boden.

„In rechtlichen Angelegenheiten zählt oft ein einzelner Begriff, so dass juristische Übersetzungen präzise sein müssen. Zudem ist oft Dringlichkeit geboten. Diesen Spagat zwischen Genauigkeit und Schnelligkeit schafft ITSA!“

MSMS Management Law Project AG, Muri BE

„Wir sind begeistert: Noch nie haben wir eine solch professionelle medizinische Übersetzung zurückerhalten, ITSA hat dies perfekt gemacht. Besten Dank!“

GaleniCare Management SA, Bern

„ITSA sorgte für eine reibungslose Abwicklung der Website-Übersetzung und vereinfachte damit den gesamten Prozess!“

Mandelbärli/Beck Glatz Confiseur AG, Bern

„Wir vertrauen seit Jahren auf die raschen, kompetenten und zuverlässigen Übersetzungs-Dienstleistungen von ITSA.“

Komax AG, Dierikon

„Professionell, engagiert, zuvorkommend, flexibel – wir sind mit ITSA-Services sehr zufrieden! Herzlichen Dank.“

Cendres+Métaux SA, Biel

„Im Fachbereich Menschen im Alter steht der Respekt und die Würde des Menschen im Fokus. Werte, die bei ITSA nebst der hohen Qualität ebenfalls zentral sind.“

CURAVIVA Schweiz, Bern

„Warum in die Ferne schweifen? Meine Erfahrungen zeigen, dass bei der ITSA der Kunde König ist und die Übersetzungen in den Ohren klingen!“

Stiftung zur Förderung der Krankenpflege im Kanton Bern